#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Packungsbeilage der Pille !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Packungsbeilage der Pille !

    Guten Tag,

    also ich nehme die Pille Asumate 30 und dort war Gestern eine neue Packungsbeilage enthalten wo drin stand, dass Medikamente wie Metoclopramid die Pillenwirkung herabsetzen.
    Vorher stand das nicht drin und in vielen anderen Beiträgen hier stand, dass man MCP bedenkenlos nehmen kann was ich dann auch getan habe.
    Was hat das jetzt zu bedeuten die Einnahme war im Dezember muss ich mir Sorgen machen?

    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Neue Packungsbeilage der Pille !

    Hallo,

    MCP beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X