#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Zwischenblutung nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Zwischenblutung nach Pillenwechsel

    Ich habe vor 12 Tagen nach einer 4-tägigen Pause von Femikadin auf die Pille Maxim gewechselt und hatte meine Periode noch fast 7 Tage nachdem ich mit der Pilleneinnahme begonnen habe. Dann war es für jetzt fast eine Woche gut und ich hatte keine Probleme mehr, aber heute habe ich Unterleibsschmerzen bekommen und sehr starke Zwischenblutungen, in etwa so wie in der Einnahmepause!

    Ist das normal nach dem Pillenwechsel, bzw. kann ich etwas gegen die Zwischenblutungen unternehmen?
    Der Schutz besteht nach dem Wechsel trotzdem oder nicht?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Starke Zwischenblutung nach Pillenwechsel

    Hallo,

    zunächst kann man hier nur den weiteren Verlauf abwarten, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X