#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagisan oder Vagiflor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagisan oder Vagiflor?

    Hallo, ich war letztens bei meinem FA und der hat eine bakterielle Vaginose festgestellt. Für die Vaginose hat er mir Anilin verschrieben und anschließend sollte ich noch Vagiflor benutzen wegen der Flora. Jetzt habe ich mich heute in allen umliegenden Apotheken umgehört und keine von diesen hatte Vagiflor. Nun hat mir eine Apothekerin erklärt, dass sie auch Vagisan hätte und das die gleiche Wirkung hat. Ich habe es mitgenommen, da ich endlich die Behandlung fertig haben möchte. Jetzt sind aber die Inhaltsstoffe nicht gleich. Macht das bei der Behandlung einen Unterschied? Ich habe auch schon im Internet geschaut und bin jetzt ziemlich verunsichert und habe Angst, es wieder schlimmer zu machen.


  • Re: Vagisan oder Vagiflor?

    Hallo,

    Sie können beide Präparate problemlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X