#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen 2 Monate Zwischenblutugn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen 2 Monate Zwischenblutugn

    Guten Tag, ich habe meine Pille Elyfem 30 nun 2 Monate durchgenommen, gestern abend entdeckte ich eine leichte Blutung und hatte unterleibsschmerzen.
    Ich habe bereits mit der 3.Packung angefangen und war bei der 5 Pille. Aus angst in der nächsten wochen in den Ferien immernoch eine Schmierblutung zu haben, habe ich gestern abend die 6. pille nicht genommen und bin in die 7 tägige Pillenpause gegangen.
    Ist das gut? Oder muss ich nach 7 Tagen für 1 Woche verhüten?


  • Re: Pille durchgenommen 2 Monate Zwischenblutugn

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X