#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dysplasie CIN3 ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dysplasie CIN3 ...

    Hallo
    ich brauche dringende Antwort, ich habe im Dezember Biopsie gehabt und das sind die Befunde

    Histologie
    Portio PE 2 Uhr

    Schwere zervikale intraepitheliale Neoplasie des Plattenepithels (CIN3/HSIL) Kein invasives Karzinom.

    Portio PE 11 Uhr
    Geringgradige zervikale intraepitheliale Neoplasie des Plattenepithels mit vereinzelt koilozytären Veränderungen (VIN 1/LSIL) . Fokal chronisch und gering floride Entzündungsreaktion. Blande Zervixepithelien.

    Zervixabradat:
    Hauptsächlich blande Zervixepithelien. Kein Plattenepithel erfasst.
    HPV positiv- zwei High Risk Typen 16 und 56

    erste auffällige PAP hätte ich am 22.8.16, da hat mein Frauenarzt gesagt ich soll in 3 Monaten wieder kommen und da waren keine Veränderungen. Ich sollte schön am 18.01 operiert werden aber ich habe neue Arbeit angenommen und hat sich erledig mit OP. Mein Frauenarzt hat mir im Dezember gesagt das ich keine 3 Monaten mit OP warten soll-aber wieso ? das hat der leider mir nicht erklärt. Im März hätte ich noch mal Zytologie gehabt - PAP 3d2 und noch Scheide Entzündung. Ich soll jetzt am 24.5.17 operiert werden-Konisation aber ich will nicht operiert werden weil wenn ich Krankenschein bekomme-verliere ich meine Arbeit, kann ich noch paar Monaten mit OP warten oder ist das jetzt notwendig? Was sind Blande Zervixepihelien? Was kann passieren wenn ich noch paar Monate abwarte und erst später die op mache? Kann ich vielleicht noch mal Biopsi machen um zu gucken ob mehr Veränderungen da sind oder MUSS ich operiert werden. Bitte helfen Sie mir


  • Re: Dysplasie CIN3 ...

    ich war schön in 2013 einmal operiert _Ausschabung weil ich über 3 Jahren Probleme mit Periode und zwichen Blutungen gehabt hätte und ehemalige Arzt hat mir gesagt das ich Abrasio habe und noch was. Ich weiß das ich damals vor OP geweint hätte, leider bis heute weiß ich nicht was der Arzt damals da gefunden hat weil der war echt besorgt

    Kommentar


    • Re: Dysplasie CIN3 ...

      Hallo,

      ich würde hier unbedingt zur zeitnahen Konisation raten, so besteht die Chance, die Veränderungen vollständig zu entfernen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X