#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Woche nach Spirale noch immer seltsamer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Woche nach Spirale noch immer seltsamer Ausfluss

    Hallo! Ich habe letzte Woche Montag, also vor acht Tagen, eine Kupferspirale eingesetzt bekommen. Ich hatte den Tag danach noch sehr starke Schmerzen, danach die Tage bis heute hin und wieder kurzzeitig leichte Beschwerden und rosa Ausfluss oder sehr starken Ausfluss. Heute bekam ich dann eine sehr dunkle Schmierblutung, wie ich sie zuvor noch nie hatte. Ist das normal? Wann geht das endlich vorbei? Ich mache mir Sorgen und habe erst in vier Wochen den Kontrolltermim.


  • Re: Eine Woche nach Spirale noch immer seltsamer Ausfluss

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich in einer Woche zu einer Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X