#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Pille !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Pille !!!

    Guten Tag !
    Momentan nehme ich die Swingo 20. Leider habe ich in der 2. Woche des Blisters einmal meine Pille vergessen, diese aber, nach Anweisungen der Packungsbeilage, nachgenommen. Gestern, am 1. Tag der 3.Woche des Blisters habe ich leider auf Grund von Stress, erneut die Pille vergessen und diese aus Kurzschlussreaktion heute nachgenommen. In der Packungsbeilage steht allerdings, dass man entweder sofort in die Pillenpause gehen soll oder den Blister durchnehmen und ohne Pillenpause den nächsten Blister anfangen soll unter der Voraussetzung , dass die Pille 7 Tage davor eingenommen wurde. Dies ist aber auf Grund des Vergessens der Pille in Woche 2 nicht der Fall.
    Was soll ich nun tun? Habe die vergessene Pille wie erwähnt schon eingenommen.
    Kann ich den Blister mit den restlichen 6 Pillen noch nehmen und dann wie gewohnt in die Pause gehen ?
    Ab wann ist der Schutz wieder vorhanden ?

Lädt...
X