#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV und Analverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV und Analverkehr

    hallo ich bin es nochmal,eine dringende frage hätte ich dann doch nochmal..Da ich ja wie bereits gesagt habe den HPV habe und auch genau weiss woher(leider) ..und in dieser beziehung auch Analverkehr ausprobiert habe stellt sich mir nun die frage da ich so schon angesteckt wurde kann es auch sein der der Analbereich davon betroffen sein kann.Das wurde ja noch nie Untersucht .sollte man das tun??Und wenn ja bei wem müste ich diese untersuchung ,machen lassen und wie dringend sollte das Geschehen???
    Vielen dank im voraus


  • RE: HPV und Analverkehr


    Hallo!
    Ich hatte auch HPV.Wurde mit Koni alles entfernt.Nun meine Frage dazu,woher weißt Du von wem Du das hattest?Ich habe nämlich auch eine Beziehung die schon seit 5 1/2 besteht und mein Frauenarzt meinte von Ihm wäre das nicht.Hat man bei Deinem Partner irgendwas gesehen?
    Die Koni hatte ich im Krankenhaus machen lassen 3Tage.
    War wirklich überhaupt nicht schlimm.Mußt Dich danach nur sehr schonen so 3-4-Wochen.Schmerzen hatte ich eigentlich fast garnicht nur ein wenig direkt beim aufwachen von der Narkose danach hätte ich Bäume ausreissen können.Man kann Die OP aber auch ambulant machen lassen.
    Ichwünsche Dir viel Glück und hab keine Angst
    Danke für Deine Antwort ich habe nämlich Angst das der Hpv doch von meinem Freund stammt und ich wieder infiziert werde.

    Kommentar

    Lädt...
    X