#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille drei Mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille drei Mal vergessen

    Hallo,

    ich habe nach meiner letzten Pillenpause zwei Tage zu spät mit dem neuen Blister angefangen und den Zyklus über zusätzlich mit Kondom verhütet.

    Ich habe gestern gemerkt, dass ich irgendwann im Rahmen des Zyklus noch einmal vergessen habe eine Pille einzunehmen, ich wusste aber nicht mehr wann und habe die Pille dann nicht nachträglich eingenommen.

    Soll ich die Pille, die ich jetzt noch übrig habe zusätzlich einnehmen? Dann wäre der Zyklus 22 Tage lang inklusive dem einen Tag an dem ich die Pille vergessen habe...

    Wenn ich nach der sieben tägigen Pillenpause die Pille korrekt wieder einnehme, ist die Verhütung dann ab dem ersten Tag wieder gewährleistet oder wann?

    Vielen Dank.


  • Re: Pille drei Mal vergessen

    Hallo,

    ich würde hier raten, am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung zu beginnen, dann besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille drei Mal vergessen

      Hallo,

      danke! Ist der Schutz dann denn ab dem ersten Einnahmetag wieder gewährleistet?

      Und kann ich die übrig gebliebene Pille einfach am 22. Zyklustag nehmen?

      Danke und VG

      Kommentar


      • Re: Pille drei Mal vergessen

        Beides ist mit "ja" zu beantworten.

        Kommentar



        • Re: Pille drei Mal vergessen

          Oh super, haben Sie vielen herzlichen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X