#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit einer SS trotz Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit einer SS trotz Pille danach?

    Hallo,

    Ich hab eine Frage bezüglich der Verspäteten Einnahme der Pille und der Pille danach. Ich hab letzten Sonntag(09.04) wieder mit einem neunen Blister meiner Pille(Evaluna 30) Begonnen. Letzten Dienstag jedoch habe ich vergessen die Pille um 11uhr vormittags wie gewohnt einzunehmen und habe sie dann sobald ich es gemerkt habe nachgenommen. Das war um 12Uhr nachts. Also 13 Stunden zu spät. Am darauffolgenden Samstag, also vorgestern hatte ich dann Geschlechtsverkehr, zwar mit Kondom aber es ist gerissen. Deshalb habe ich mir heute Früh die Pille danach besorgt. Meine Frage ist nun kann ich trotzdem Schwanger werden? Ich denke ich hatte veilleicht meinen Eisprung schon und deshalb würde die Pidana ja dann nicht mehr wirken.Danke im Vorraus. Lg


  • Re: Möglichkeit einer SS trotz Pille danach?

    Hallo,

    Sie können sich hier auf sichere Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X