#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Versuch es nochmal, Dr Glöckner????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versuch es nochmal, Dr Glöckner????

    Hallo,

    Dr. Glöckner, wie sie sagten sie sehen nicht mehr viel Hoffnung so ist es eingetroffen. Hatte am Montag Ausschabung, die Fruchthöhle war 6cm aber kein Embryo zu sehen. Habe es gut überstanden, keinerlei Schmerzen ab und zu leichte Schmierblutung.
    Jetzt möchte ich auch sie nochmal Fragen, wie lange sollte muß kann, man danach warten. Ich denke mir immer wenn ich die erste Blutung habe dann baut sich die Schleimhaut ja wieder auf, und wenn ich dann nehmen wir an in 2 oder 3 Monaten wieder schwanger werden würde, das heißt dann doch nicht das deshalb wieder etwas schief gehen muß oder? Es kann ja auch nach 5 Monaten zb etwas schief gehen sehe ich das richtig?


    Was ich noch wissen wollte ist, ob die Erzählungen stimmen, das man die ersten Monate nach AS, sehr fruchtbar ist?

    Ich hoffe auf Antwort,

    mfg Tanja mit Andrej und Sternchen tief im Herzen


  • RE: Versuch es nochmal, Dr Glöckner????


    natürlich kannst du wieder schwanger werden wenn sich der zyklus mit eisprung wieder eingependelt hat! aber mal ganz ehrlich, verstehe ja deinen wunsch ein baby zu bekommen nach den verlusten, aber möchtest du nicht dir und deinem körper mal eine kleine pause gönnen, um nicht wieder eine enttäuschung zu erleben!?
    auch wenn ich nicht dr. glöckner bin, aber das musste ich jetzt mal sagen! schief und und gutgehen kann immer was, denke das kann niemand so genau voraus sagen!

    Kommentar


    • RE: Versuch es nochmal, Dr Glöckner????


      ich denke drei Monate genügen. Wenn Du schwanger wirst, war Dein Körper wohl dazu bereit. ich selbst wurde auch kurz nach Curettage schwanger. LG

      Kommentar


      • RE: Versuch es nochmal, Dr Glöckner????


        Lass dir Zeit und stresse dich nicht. Ich glaube aber auch, dass dein Körper genau weiss, wann er dazu bereit ist wieder eine Schwangerschaft zu akzeptieren. Je weniger du dich und deinen Körper damit stresst, desto besser. Hatte auch einen Abortus und wollte am liebsten sofort wieder schwanger werden. Nachdem aber der erste Zyklus vorrüber war, hat mir mein Körper doch gesagt, dass ich in nächster Zeit wieder aufpassen soll. Aber nach drei Monaten haben wir es wieder ernsthaft versucht, da ich da wieder topfit war. Liebe Grüße und viel Glück

        Kommentar



        • RE: Versuch es nochmal, Dr Glöckner????


          Lassen Sie sich ein Viertel- bis halbes Jahr Zeit. Danach sehe ich keine Probleme mit einer erneuten Schwangerschaft.
          Bis dahin hat der Körper Zeit, sich zu regenerieren und die Seele, sich ein bißchen zu erholen.

          Kommentar

          Lädt...
          X