#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen und Schmerzen, Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen und Schmerzen, Hilfe

    Hallo ihr Lieben und hallo Herr Doktor,

    es ist mir sehr unangenehm darüber zu sprechen jedoch weiß ich nicht weiter.
    Seit knapp einer Woche habe ich ein höchst unangenehmes Gefühl im Scheiden und Afterbereich. Beim auf Klo gehen, genauer beim Pressen habe ich extreme Schmerzen und Brennen, welche danach teilweise wieder verschwinden. Ebenfalls finde ich dann hellrotes Blut auf dem Klopapier.
    Sonst äußert es sich hin und wieder durch ein leichtes oder stärkeres Jucken. Dieses Jucken hat sich nun auch auf meinen Scheidenbereich übertragen. Meine Scheide isg momenan sowieso sehr berührungsempfindlich, womöglich auch durch meine baldige Abbruchsblutung. Nun habe ich gestern Abend jedoch Bluflecken in meiner Unterhose entdeckt, die definitiv nicht vom After herrühren. Es war nur einer und dieser war ganz klein, reichte jdoch schon um mich in die Panik zu ziehen da ich Angst vor einer Schwangerschaft habe und dies womöglich die Einnistungsblutung war.
    Auch habe ich hin und wieder Schmerzen beim Wasserlassen also ein Brennen.
    Schmerzen habe ich auch leichte, diese kommen aber hoffentlich von meiner baldigen Periode denn ich habe immer davor Schmerzen. Noch zu sagen wäre dass ich vor 1-2 Wochen Antibiotikum genommen habe und trotzdem mit meibem Freund geschlafen habe (geschützt versteht sich von selbst) und öfter mit Scheidenpilz oder Blasenentzündung zu kämpfen habe.. fühle mich jetzt aber irgendwie anders als in den beiden Fällen und es drückt langsam auf die Psyche. Mit meinem Freund kann ich auch nicht mehr schlafen, da ich zu große Schmerzen habe (möglich auch nur angespannt aus Angdt?)

    Ich hoffe sie können mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter..


  • Re: Brennen und Schmerzen, Hilfe

    Hallo,

    es könnte sich hier um eine entzündliche Infektion handeln, dies sollte durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X