#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Guten Tag,

    habe die Mirena im 3. Jahr und war bisher blutungsfrei. Vor 2 Wochen hatte ich rechtsseitig ein Ziehen im Bauch und am nächsten Tag eine schwache Blutung, welche am 2 Tag vorbei war. Jetzt habe ich schon wieder eine schwache Blutung. Die Helferin der FÄ sagte am Telefon, dass Stress Mal Blutungen auslösen kann.


    Meine Fragen dazu:


    Kann Stress wirklich Blutungen auslösen?


    Ist im 3. Jahr das Hormon vielleicht schon verbraucht?


    Liegt es an den Wechseljahren (bin 52)?


    Kann eine Zyste eine Blutung auslösen, hatte letztes Jahr welche?


    Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.

    Mit freundlichem Gruß






  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    hier kann eine hormonelle Ursache bestehen, auch eine Zyste könnte eine Rolle spielen. Dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X