#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung, Langzeitzyklus/ schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung, Langzeitzyklus/ schwanger?

    hallo ich bins mal wieder
    ich nehme die pille im Langzeitzyklus und mir fiel vor ca 2 Wochen immer eine blutung nachdem sport auf nun wollte ich nach 3 Monaten in die pause bekam meine blutungen am 2 tag nahm aber am abend die 2 pillen nach wegen zu starken Schmerzen doch die blutung & schmerzen wurden nur leichter und halten jetzt immernoch an
    woran könnte dies liegen die 2 tägige pause ist nun 5 tage her
    meine pille ist die dievenol

    ich postete vor langer Zeit ein beitrag mit einer SchwangSchwangerschafts Frage( schwanger?Ohne sex,orgasmus oder Kontakt mit seinem glied an meinen intim bereich (nur sein finger)jedoch pille ein paar Tage vorher vergessen)) liegt etwa doch eine ss vor?Wäre jetzt in 16+ 2
    könntet ihr mir bitte eure Meinung dazu schildern?


  • Re: Blutung, Langzeitzyklus/ schwanger?

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutung, Langzeitzyklus/ schwanger?

      Hallo,

      hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X