#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo!
    Ich bin hier relativ neu und weiß deshalb nicht wirklich, wie alles Funktioniert,bitte um Verständnis.
    Zum Thema⬇️

    Ich habe seit einem Jahr immer wieder probleme mit Vagina/Vaginaleingang, war schon vei vielen Frauenärztinnen. Nur konnte mir keine sagen was ich habe und es wurde auch nie was gefunden.!

    Ich habe 2015 anfang 2016 die Pille Genommen, durch irgendwas war mein Vaginaleingang wie geschrumpft (durch die Hormone wahrscheinlich und ja ich weiss das sowas nicht wirklich vorkommt), als hätte ich jeden tag mein erstes Mal. Ende Juli habe ich aufgehört die Pille zu nehmen und da war alles eigentlich im Lot. Doch immer mal wieder habe ich pilzinfektionen bekommen und war schon im Krankenhaus wegen einer Nieren-Beckenentzüngung. Seit paar Wochen schmerzt es total im unterbauch und meine scheidenmündung, der Muttermund und (ich weiss nicht genau ob ich richtig liege) das Schambeim. Die Schmerzen sind mal Grösser und mal Weniger, die Frauenärztin konnte mir nichts dazu sagen, als ich sie angespochen habe.



  • Re: Schmerzen

    Hallo,

    es sollte hier eine mögliche Entzündung als Ursache der Schmerzen durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X