#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diane 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diane 35

    Hallo, ich (35) nehme die Diane 35 seit 2 ein halb Monaten (wegen Akne), und verspüre in den Pausen eine Verschlechterung der Haut. Da ich keine Gebärmutter mehr habe (Eierstöcke sind noch da) , habe ich auch keine Regel mehr. Nebenwirkungen habe ich außer ein wenig Brustzunahme (ist ja auch nicht schlimm -freu-) keine.

    Nun frag ich mich, könnte ich die Pille auch ohne die 7-Tägige Pause (also durchweg) nehmen, oder ist das für meinen Körper schädlich?

    P.S.: Bei mir wurden gestern viele kleine Zysten in beiden Brüsten diagnostiziert. Außer ein bissl Schmerzen hab ich keine Probleme. Hat noch jemand solche Erfahrungen mit dieser Pille gemacht?
    LG, Anna


  • RE: Diane 35


    Prinzipiell könnte man die Pille durchaus auch ohne Pause nehmen. Mögliche Blutungsstörungen sind ja bei Ihnen nicht zu erwarten.
    (Am besten aber vorher mit dem FA absprechen.)

    Die Brustzysten unterliegen zwar einem hormonellen Zyklus, sind jedoch meist harmlos.
    Wenn sie keine Beschwerden machen, wie es bei Ihnen der Fall ist, sollte eine Kontrolle (z.B. mit Ultraschall) reichen.

    Kommentar

    Lädt...
    X