#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Blutung, dann zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Blutung, dann zwischenblutung

    Hallo,
    ich habe 5 Blister der Pille durchgenommen, hatte währenddessen eine Erkältung (keines meiner Medikamente hatte Wechselwirkung mit der Pille) und einmal Durchfall (deswegen 3 Pillen an einem Tag genommen, die letzte blieb drin) trotzdem haben ich 20 Tage danach sicherheitshalber getestet. 2 Tage bevor ich in die Pause ging. Der Test war negativ.
    in der Pause bekam ich eine 3 tägige Blutung die aber deutlich schwächer war als sonst.
    Da is ja getestet hatte und ähnliche Blutungen schon mal hatte habe ich mir erst mal keine sorgen gemacht.
    jetzt bekomme ich in der 4. Einnahmewoche der neuen LZZ zwischenblutungen. Muss ich mir sorgen um eine SS machen?


  • Re: Schwache Blutung, dann zwischenblutung

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Blutung, dann zwischenblutung

      Würden Sie mir zum einlegen der Pause raten? Habe nun 30 Pillen genommen.

      Kommentar


      • Re: Schwache Blutung, dann zwischenblutung

        Das Einlegen der Pause wäre jetzt ratsam.

        Kommentar


        Lädt...
        X