#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistblutung trotz Pille???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistblutung trotz Pille???

    Hallo.
    ich nehme seit 14 Jahren die Pille, die letzten 10 Jahre im Langzeitzyklus. Der letzte Langzeitzyklus ging etwas mehr als ein Jahr. Es kam eine Zwischenblutung, die nicht gehen wollte, also machte ich 6 Tage Pause um abbluten zu lassen.
    Am 3. Pausentag kam dann die Abbruchsblutung. Es reichte ein Extra Plus OB für den ganzen Tag. Also nicht besonders stark.
    Die Blutung hielt etwa 8 Tage an. 4 Tage hab ich die Pille wieder genommen, als sie aufhörte, und hatte Sex. Nun, 6 Tage nach dem Sex hatte ich Nachts einen rosa Ausfluss bekommen. Das hatte ich nie! Zwischenblutung es waren immer braun.
    ich bin doch nicht etwa schwanger??? 6 Tage nach dem gv geht ja auch noch so schön auf...


  • Re: Einnistblutung trotz Pille???

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, würde aber für einige Zeit zur regelmässigen Pillenpause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnistblutung trotz Pille???

      Danke Herr Dr. Scheufele. Ich bin nur eben verunsichert durch diese Rosa "Blutung". Das hatte ich noch nie. Ich möchte lieber einen Test machen. Wann kann ich diesen durchführen, sodass er zuverlässig anzeigt? Ich dürfte ja eigentlich keinen Eisprung haben.

      Kommentar


      • Re: Einnistblutung trotz Pille???

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X