#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille eine woche zu früh abgesetzt noch keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille eine woche zu früh abgesetzt noch keine Periode

    Hallo ich habe am Mittwoch die letzte Pille genommen und da ist es mir durch Stress aufgefallen das es eine Woche zu früh ist,normalerweise bekomme ich Freitags die Unterleibsschmerzen,es kommt zur Schmierblutung und Samstag ist sie dann da. Aber diesmal ist alles anders,keine schmerzen keine Schmierblutung,kann das kommen weil ich zu früh die Pause machte? Ich muss noch hinzufügen das ich am 22 März bis zum 24 März zwecks Grippe Antibiotika nehmen musste. Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ist auch etwas länger her 13 März circa .Ich hoffe sie können mir helfen bin echt verunsichert. Normalerweise nehme ich die Pille 3 Monate durch .Hatte aber noch nie Probleme sie kam immer zuverlässig


  • Re: Pille eine woche zu früh abgesetzt noch keine Periode

    Hallo,

    zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten. Nur falls die Blutung in der gesamten Pause ausbleiben sollte, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X