#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen! Könnte eine Schwangerschaft vorliegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen! Könnte eine Schwangerschaft vorliegen?

    Hallo,
    ich bin wirklich sehr verunsichert ob ich schwanger sein kann.
    Ich habe am Sonntag den 2.4. wieder die erste Pille (Maxim) nach meiner Periode, aus meinem Blister genommen. Ich nehme die Pille normalerweise immer um 22 Uhr. Am Freitag den 7.4. habe ich sie erst später genommen nämlich am nächsten Tag um 4:30 Uhr. Danach bin ich ins Bett und um 10 Uhr bin ich aufgewacht und dachte ich habe meine Pille vergessen und habe dann schon die für Samstag Abend genommen also 12 Stunden zu früh. Habe mich dann hier im Forum informiert und herausgefunden, dass ich ganz normal weiter machen kann und nichts weiter passieren kann. Da ich von Sonntag auf Montag Nachtschicht gearbeitet habe und vergessen habe meine Pille vorher zu nehmen habe ich die nächste dann erst am Montag um 6:30 Uhr genommen.

    Also zusammen gefasst:
    am 8.4. um 4:30 Uhr
    am 8.4. um 10 Uhr
    und am 10.4. um 6:30 Uhr.

    Habe seit ca. Sonntag den 9.4. Zwischenblutung und das Blut ist nicht so wie bei der Periode sondern eher heller. Jetzt bin ich echt besorgt ob ich jetzt schwanger sein könnte oder nicht.?

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.


  • Re: Pille zu früh genommen! Könnte eine Schwangerschaft vorliegen?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die Blutung ist hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X