#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo,
    ich nehme die pille seit ca 7 Monaten (seit 2 monaten nehme ich die maxim, davor dienovel.) Diesen pillenmonat (blister)hab ich am 22. März angefangen und hab am 30. Die pille vergessen (auch nicht nachgenommen.) War die zweite Woche, desswegen habe ich mir noch keine Sorgen gemacht. Dann habe ich sie am 06.Mai (zweiter tag der 3 woche wieder vergessen, doch da habe ich sie nachgenommen (ich denke es waren noch nach 12 Stunden der eigentlichen einnahme aber sicher bin ich mir leider nicht mehr) die restlichen tage verlief die einnahme pünktlich. Dann habe ich mit der pillenpause begonnen und hatte währenddessen ungeschützten GV mit meinem Freund. Die App Clue sagt mir, dass meine Fruchtbare Phase vom 13-18 März ging. Heute ist der 14 April und ich habe meine tage noch nicht (pillenpause anfang 12.April) ich bekomm meine Tage normalerweise auch später so nach 3-4 tagen aber ich hab echt panik schwanger zu sein.
    Ich bitte um rat.
    PS: normalerweise vergesse ich die pille nie, also nicht schlecht von mir denken


  • Re: Bin ich schwanger?

    ruchtbare Phase vom 28.März-2.April*

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Hallo,

      wenn die Blutung in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich zu Ihrer Beruhigung zu einem SS-Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X