#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovarialzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovarialzyste

    Hallo liebes Experten Team

    Ich hatte am Montag eine zystenentfernung (6cmx4cm ) am re Eierstöcke. Meine Menstruation fehlt schon seit 2 Monaten durch absetzen der Pille.

    Nun zum Problem und meiner Frage.
    2 Tage nach der op bin ich nach hause und den Tag darauf habe ich leichte bis mittlere Blutungen bekommen . Davor war gar nichts im KH und den 1. Tag Zuhause.

    Ist das normal? Oder eher nicht und vorallem warum fängt es jetzt erst an zu bluten ?

    Schmerzen hab ich fast gar keine .

    Danke


  • Re: Ovarialzyste

    Hallo,

    hier ist von einer normalen Blutung in Folge der Zystenentfernung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X