#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach-Paranoia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach-Paranoia

    Hallo ihr Lieben. Ich hatte am 3/4.03 mit einem Mann Sex, mit dem ich lieber keinen Sex gehabt hätte. Ich hatte vor diesem Zeitraum die Pille (meines Wissen nach) 7Tage davor korrekt eingenommen. Nach diesem Sex hab ich mir am Morgen danach (10-11h danach) direkt die Pille Danach geholt aus Angst.Wir hatten auch mit Kondom verhütet,allerdings Trau ich diesem nicht. 2Tage nach der PiDaNa hab ich eine Blutung bekommen die ging 4Tage ca. Zu Beginn der nächsten Woche bin ich in die Pillenpause und hab dort ebenfalls eine Blutung bekommen.Meine Paranoia gingen ziemlich weit, sodass ich am 24.03 einen Test gemacht hab, er ist negativ ausgefallen. Dennoch hab ich Paranoia im Moment Schwanger zu sein. Aber die Blutung zeigt doch prinzipiell das die PiDaNa gewirkt hat oder? Den Termin beim FA hab ich erst Ende diesen Monats.


  • Re: Pille Danach-Paranoia

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X