#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch und Leistenbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch und Leistenbruch

    Hallo
    ich bin momentan etwas verzweifelt ! Am Montag wurde bei mir ein Leistenbruch diagnostiziert und 2 Ärtze meinten er sei zu klein man muss nicht operieren ....Punkt 1 ist ich arbeite im Altenheim in der Pflege und Punkt 2 ist mein Partner und ich haben einen Kinderwunsch ! Da meine biologische Uhr tickt und die Frauenärztin meint ich soll nicht mehr so lange warten bin ich jetzt völlig verunsichert
    kann ich denn mit gutem Gewissen mit Leistenbruch schwanger werden ???
    Ich sage schonmal Danke für die Antworten


  • Re: Kinderwunsch und Leistenbruch

    Hallo,

    wenn der Befund nur so gering ausgeprägt ist, sollte eine Schwangerschaft kein Problem darstellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X