#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähbauch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähbauch...

    folgende Frage noch:

    Ich hatte grundsätzlich einen rundlichen Bauch und die letzten Wochen immer einen immensen Blähbauch,der mehr und mehr zunahm. Jetzt ist dieser plötzlich komplett verschwunden,trotz normaler Nahrungsaufnahme.
    Das macht mich stutzig. Ich habe dies nicht gynäkologisch in Zusammenhang gebracht.
    Google liefert allerdings sofort und ausschließlich Berichte von Frauen in Schwangerschaft! Diese berichten von einem Schwangerschaftsbedingten Blähbauch,der plötzlich verschwindet.

    Ich bin meines Wissens nicht schwanger und kann es auch eigtl nicht sein!!
    Diese Infos zusammen mit den Unterleibsbeschwerden grade machen mich aber unruhig!

    Ist das berechtigt? Muss ich testen?


  • Re: Blähbauch...

    Hallo,

    ich gehe hier nicht vom Zusammenhang mit einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X