#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+ Antibiotika + gerissenes Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+ Antibiotika + gerissenes Kondom

    Liebes Team,

    ich weiß, dass es diese Fragen schon tausendfach gibt aber ich brauche einfach einen Rat in meinem Fall.

    ich nehme die Pille (violette) und musste ab dem 4. Einnahmetag Penicillin aufgrund einer Mandelentzündung nehmen. Ich weiß natürlich, dass das Antibiotika die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann, daher haben wir auch zusätzlich immer ein Kondom benutzt und werden dies auch weiterhin tun. Gestern war der letzte Einnahmetag des Penicillins und da ist es auch passiert. Das Kondom ist gerissen, es kam aber noch zu keinem Samenerguss o.ä. und mein Freund hat auch nie den Lusttropfen. Er hat gemerkt, dass das Kondom gerissen ist und sofort rausgezogen. Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen oder wie sollte ich weiter vorgehen ?


  • Re: Pille+ Antibiotika + gerissenes Kondom

    Hallo,

    im beschriebenen Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X