#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo

    ich bin total verzweifelt und meine Gefühle spielen wieder einmal verrückt. Ich fange gleich an mein Problem zu schildern.
    Vorletzten Monat hatte meine Periode pünktlich bekommen und davor die Monate auch. Ich ging zu meiner Frauenärztin um über unseren Kinderwunsch zu reden. Sie sagte mir auch wann der genaue Zeitpunkt währe. Ovulationenstest und der Tip der Frauenärztin stimmten übereint. Nach zwei Wochen bekam ich pünktlich meine Periode. Aber diesmal waren es nur zwei Tage, mehr auch nicht. Ich machte kurz darauf ein Schangerschafstest der aber Negativ war. Ich machte mir keine Gedanken drum und wartete auf mein nächsten Eisprung. Doch diesmal war es wieder anders Ovulationenstest zeigte nur einmal ein fruchtbaren Tag und keine Mittel Schmerz sonst spüre ich immer mein Eisprung


  • Re: Schwanger oder nicht?

    Hallo,

    hier gehe ich von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache des Verlaufs aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht?

      Dankeschön Dr. scheufele

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht?

        Hallo,
        ich würde auch gerne mal meine zweifel zum ausdruck bringen,
        ich sollte eig am 09.04 meine periode bekommen
        sie hat aber erst am 11.04 eingesetzt und das wesentlich schwächer als sonst und auch ohne schleimhaut. Die farbe ist zwischen hell rot und etwas dunkel rot ...
        dazu kommt noch nach jedem essen ein übelkeits gefühl und magenkrämpfe hinzu die Krämpfe kommen aber so ab und an begleitet mit leichter übelkeit immer mal wieder am tag.
        ab und an etwas pudding beine und gestern extreme blähungen und bauch schmerzen.
        mehr wasserlassen als sonst aber ich trinke auch mehr als sonst.
        abends bin ich immoment immer sehr müde und schlapp.
        kann von jetzt auf nun meinen freund anzicken wenn er etwas sagt was eigentlich als Spaß gemeint ist.

        bevor meine periode kam hatten wir auch Geschlechtsverkehr.

        können sie mir bitte weiter helfen könnten das
        anzeichen für eine ss sein oder nur pms ?

        danke

        Kommentar



        • Re: Schwanger oder nicht?

          Hallo,
          ich würde auch gerne mal meine zweifel zum ausdruck bringen,
          ich sollte eig am 09.04 meine periode bekommen
          sie hat aber erst am 11.04 eingesetzt und das wesentlich schwächer als sonst und auch ohne schleimhaut. Die farbe ist zwischen hell rot und etwas dunkel rot ...
          dazu kommt noch nach jedem essen ein übelkeits gefühl und magenkrämpfe hinzu die Krämpfe kommen aber so ab und an begleitet mit leichter übelkeit immer mal wieder am tag.
          ab und an etwas pudding beine und gestern extreme blähungen und bauch schmerzen.
          mehr wasserlassen als sonst aber ich trinke auch mehr als sonst.
          abends bin ich immoment immer sehr müde und schlapp.
          kann von jetzt auf nun meinen freund anzicken wenn er etwas sagt was eigentlich als Spaß gemeint ist.

          bevor meine periode kam hatten wir auch Geschlechtsverkehr.

          können sie mir bitte weiter helfen könnten das
          anzeichen für eine ss sein oder nur pms ?

          danke
          o



          p.s. habe ab und an ein leichtes ziehen im Unterleib und leichte Verstopfung.

          Kommentar


          • Re: Schwanger oder nicht?

            Auch hier gehe ich eher von einer hormonellen Ursache als von einer Schwangerschaft aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X