#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evaluna 20 durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evaluna 20 durchnehmen

    Hallo.
    Ich habe seit ich meine Periode habe PMS. Immer wieder heftige schmerzen, Migräne, extrem gereizt usw. Seit der Schwangerschaft habe ich keine Pille mehr so richtig vertragen (Schmierblutungen, übelkeit usw). Spirale bekomme och keine weil ich starke verwachsungen wegen des Kaiserschnitts habe. Hormonring wäre ich am liebsten nicht mehr aufgestanden, da ich mich richtig krank gefühlt habe. Jetzt sollte icj die evaluna 6 monate durchnehmen. Hormonabfall, Bauchschmerzen und stimmungsschwankungen blieben. Die Regel blieb aus. Da ich darüber schon glücklich war und es zu gesundheitlichen Problenen kam (Histaminintoleranz) habe ich die Pille 1 Jahr durchgenommen. Nach 8 monaten ca lief alles super. Keine Bauchschmerzen, kein Hormonabfall, keine stimmungsschwankungen, nichts mehr. Nun habe ich mich zu einer Pause entschlossen, aus schlechtem gewissen. Seit 4 Wochen nehme ich keine Pille mehr, habe ständig starke unterleibsschmerzen, Zwischendurch ist einiges an Schleimhaut abgehangen nur meine Regelblutung habe ich bisher nicht bekommen. Schwangerschaftkann ich ausschließen. Pickel bekomm ich auch ohne ende mit 36 Jahren. Ich wäre dankbar für einen Rat, da in meiner Frauenarztpraxis inzwischen für alles Geld verlangt wird.


  • Re: Evaluna 20 durchnehmen

    Hallo,

    hier würde ich zu erneuter Anwendung der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X