#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen.

    Hallo,
    ich habe meine Pille Maxim gestern ausersehen 2 mal genommen.. ich befinde mich in der 1 Woche der Einnahme nach der Pause !
    Gestern war der 7 Einnahme Tag.
    Bleibt der Schutz?
    Muss ich zusätzlich verhüten ?
    Kann ich später zum Schluss eine Pille aus dem Ersatz blister nehmen? Um nicht durcheinander zu kommen?

    Viele Grüße


  • Re: Pille doppelt genommen.

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier bestehen, Sie können wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen.

      Hallo,
      ich muss nochmal was ergänzen in der 3 Woche habe ich meine Pille auch doppelt genommen.. einfach nur wegen stress nicht weil ich durchfall hatte oder mich übergeben musste.
      In der Apotheke wurde zu mir gesagt das sei nicht so schlimm und ich kann normal Geschlechtsverkehr haben ohne zusätzlich zu verhüten stimmt das ?
      Ich hatte nämlich gestern Geschlechtsverkehr ohne zusätzlich zu verhüten.. brauch ich die Pille danach oder ist alles ok ?
      Kann ich dann bevor ich in die pause gehe diese 2 Pillen aus einem ersatzblister nehmen und nicht durcheinander zu kommen?

      viele grüße

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt genommen.

        Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X