#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Monate nach Konisation Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Monate nach Konisation Blutungen

    Hallo,
    vor über 2 Monaten hatte ich meine OP. Bei dieser kam es zu sehr starken Nachblutungen, so dass ich direkt nochmal operiert und genäht werden musste. Bei meiner Nachuntersuchung 10 Tage nach der OP war die Wundheilung gut. Vor 2 Wochen war ich nochmal beim Frauenarzt und es schien soweit alles gut abzuheilen, eindass Abstrich wurde hier noch nicht wieder gemacht.
    ich habe allerdings gemerkt, dass ich immer wieder Blutungen habe. Das erste mal nach äußerer Simulation und ich habe mich erst jetzt getraut, also nach über 2 Monaten, wieder mit meinem Freund zu schlafen. Heute habe ich wieder einen merkwürdigen Ausfluss (Farbe und Geruch anders) und Blutungen bemerkt. Vor der OP hatte ich das nie. Woran kann es liegen? Sollte das nochmals untersucht werden?
    Das ist mir recht unangenehm, möchte damit auch nicht direkt wieder zum Arzt rennen...
    Danke vorab!


  • Re: 2 Monate nach Konisation Blutungen

    Hallo,

    wenn das Problem nach Abheilung bestehen bleibt, wäre eine erneute Untersuchung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Monate nach Konisation Blutungen

      Hallo Doc,

      Danke für die Antwort.
      Wie lange kann die Abheilung denn andauern?

      Kommentar


      • Re: 2 Monate nach Konisation Blutungen

        Nach diesem Zeitraum sollte die Wundheilung abgeschlossen sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X