#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Juckreiz, halte es kaum noch aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Juckreiz, halte es kaum noch aus

    Hallo, ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich habe leicht gelblichen Ausfluss, der manchmal etwas streng riecht und extremen Juckreiz. War auch schon beim Frauenarzt aber der meinte, dass es keine bakterielle Infektion oder Pilz ist. Habe nur so eine kleine Probe von einer Art Vaseline bekommen. Ich weiß nicht, was ich mich machen soll, dieser Juckreiz ist unerträglich.


  • Re: Starker Juckreiz, halte es kaum noch aus

    Hallo,

    hier wäre eine Abstrichuntersuchung angebracht, um eine sichere Diagnose stellen zu können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starker Juckreiz, halte es kaum noch aus

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Starker Juckreiz, halte es kaum noch aus

        Hallo Doc,
        ich war nun bei meiner FÄ und sie meinte, es wäre wohl kein Pilz. Sie hat auch einen Abstrich genommen. Nun hat sie mir aber trotzdem Zäpfchen und Creme mitgegeben, weil die Symptome wie beim Pilz wären. Ich benutze Zäpfchen und Creme jetzt seit 2 Tagen und der Juckreiz ist immer noch unerträglich. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Der Juckreiz schränkt mich auch in vielen Dingen im Alltag ein, weil er so schlimm ist.

        Kommentar



        • Re: Starker Juckreiz, halte es kaum noch aus

          Massgebend ist hier das Laborergebnis der Abstrichuntersuchung.

          Kommentar

          Lädt...
          X