#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich

    Hallo herr doktor schaufele,
    mein abstrich war im november pap 2a, ich war in der 7 monat schwanger und der zytologe hat mir empfohlen im normalen vorsorgeintervall zu kommen. Also nach einem jahr.
    im jahr 2016 hatte ich zum ersten mal pap 3d1 hpv positiv und habe daraufhin auf meinen eigenen wunsch einen konisation und ausschabung machen lassen mit den ergebniss allea super nichts vorhanden.( kein anhalt auf maliginität und spezifität)..

    wie bewerten sie den pap 2a abstrich ist der in oednung?
    und wann solltw ich das nöchste nal wieder zum kontrollabstrich??


    bitte helfen sie mir


  • Re: Abstrich

    Hallo,

    ich halte die jährliche Kontrolle in diesem Fall auch für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X