#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung Pille durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung Pille durchgenommen

    Hallo!
    Ich habe die letzten 2 Blister durchgenommen. mir passten die Zeitpunkte einfach überhaupt gar nicht. Beim dem ersten durchnehmen hatte ich keinerlei Beschwerden und bin direkt mit dem zweiten anfangen, als ich hätte eigentlich die Pause machen müssen. Am 13.3 war ich noch zur normalen Kontrolluntersuchung beim FA. Ein paar Tage später setzten die Schmierblutungen ein. Die war sehr stark und hielt an, bis ich letzte Woche mit der Pause angefangen bin. Danach war sie weg. Am Freitag hätte ich schon meine Tage kriegen müssen. Bis jetzt ist sie leider noch nicht eingetreten und morgen würde ich eigentlich mit dem neuen Blister anfangen. Beim Arzt ist die Karfreitagwoche leider im Urlaub.
    Kann es damit zusammenhängen, dass ich zwei mal die Pille durchgenommen habe?


  • Re: Schmierblutung Pille durchgenommen

    Hallo,

    der Verlauf ist durch die Langzeiteinnahme bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X