#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausgeprätger Östrogenmangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausgeprätger Östrogenmangel

    Hallo,


    Ich bin 27 Jahre und so ziemlich am verweifeln weil ich nicht mehr weiter weiß...

    Ich hab vor über 2 Jahren angefangen meine erste Pille zu nehmen (Bellissima). Mit dieser Pille hatte ich nie Probleme gehabt, auch bei einnehmen von Antibotika nicht. Dann kam ich letztes Jahr im Juni auf die dumme Idee meine Pille zu wechseln weil ich eine Pille mit niedrigen Wirkstoff haben wollte. Darauf hin verschrieb mir meine alte Frauenärztin die Kleodina. 2 Monate nachdem ich sie eingenommen hatte, bekam ich aufeinmal einen Pilz nachdem ich ein Antibotika pulver zu einmaligen anwendung für eine Blasenentzündung bekam. Das Brennen sowie das Jucken und der komische Ausfluss gingen einfach nicht weg....knapp 3 Monate später wusste ich auch warum als beim Uruloge mehrere abstriche genommen wurden. Es kam raus das ich Ureaplasma Tetracycline hatte. Ich weiß aber nicht woher ich das bekommen hatte, da ich nur mit meinem Freund geschlafen habe......aufjedenfall bekam ich darauf hin ein Antibotikum für 7 Tage zur einnahme. Am 4 Tag wurde es besser, nur bekam ich von dem Antibotikum wieder ein Pilz, ich benutzte dann Kada Fungin. Im Dezember wechselte ich dann meinen Frauenarzt. Der machte nochmal ein Abstrich und verschrieb mir eine einmal Tablette und 6Tage Zäpschen für den Pilz. Durch die Zäpschen wurde es etwas besser...aber dann fing es wieder an du Jucken und zu Brennen. Also bin ich wieder hin es wurde wieder ein Abstrich gemacht und kein Pilz war zu finden. Ich habe meinem Frauenarzt auch gesagt das ich fast keinen Ausfluss mehr bekommen...Darauf hin verschrieb mir der Arzr bitotin Tabletten für 30 Tage...Am Anfang kam auch vermehrt wieder Ausfluss aber am 8 Tage hörte es dann wieder auf...Ich rief dann im März beim Urulogen an und sagt das ich immer noch die Symptome habe mit Jucken, brennen. Beim Urulogen wurden wieder Abstriche gemacht. Ureaplasma wurde nicht nachgewissen, dafür aber jetzt ein Ausgebrägter Östrogenmangel....mir wurde dann OeKolp-creme verschrieben . Ich sollte davon nur eine Haselnuss große menge in meiner Vagina verteilen. Leider brannte es am nächsten Tag und ich Benutzte es dann nicht weiter.... Ich hatte jetzt diesen Donnerstag ein Termin nochmal beim Frauenarzt...er hat mir dann eine Feuchtigkeitssalbe verschrieben und gemeint ich sollte die pille nochmal nehmen weil da ja auch Östrogen drinne ist und im Körper verteilt wird darauf hin hab ich mir wieder meine Alte Pille verschrieben lassen (Bellissima). Ich bin mir nur extrem unsicher ob es was bringt und ich hab seit Dezember immer einmal so im Monat für ne Woche ca. einen etwas Mehligen klumpigen ausfluss der dann auch wieder Stärker unten genau am eingang von der Scheide juckt und irgendwann wieder weg geht...aber immer wenn der Frauenarzt geguckt hat war nichts von einem Pilz zu sehen...


    Ich hoffe Sie können mir eine Antwort oder einen Tipp dazu geben was ich machen könnte.

    Mit freundlichen grüßen

    Sandra


  • Re: ausgeprätger Östrogenmangel

    Hallo,

    Ihre Schilderung lässt doch eine noch bestehende Infektion vermuten, ich würde daher zu erneuter, umfassender Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X