#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache blutung

    hallo
    ich nehme schon lange die pille, habe sie in diesem zyklus etwa nach der hälfte der zeit leider einmal vergessen. nun habe ich meine regel, aber einen tag später als sonst und um einiges schwächer.
    meine frage ist nun, ob das normal ist.. ich meine, ich hab mal gehört, dass die menstruation keine garantie dafür ist, dass man nicht schwanger ist.. und da meine regel so schwach ist bin ich etwas besorgt..
    könnt ihr mich beruhigen??
    danke...


  • RE: schwache blutung


    Es ist möglich, dass eine Schwangerschaft trotz einer Blutung besteht. Nur diese ist dann erheblich leichter und kürzer als die normale Regel!

    Einfach einen Schwangerschaftstest aus der Aphotheke machen, das beruhigt und ist auch sehr sicher.

    Es ist aber so, dass bei einer vergessenen Pille das Risiko einer Schwangerschaft nicht erheblich steigt. In der ersten Woche ist das Vergessen einer Pille am gefährlichsten.

    Kommentar

    Lädt...
    X