#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib trotz Pille

    Hallo, ich bräuchte dringend ihren Rat. Am 18 März habe ich meine 16.te Pille nach der 12 Stunden Regel zu mir genommen also vergessen. Da dies schon in der 3.ten Woche war und ich meine weiteren Pillen zur normalen Zeit genommen habe war ich nicht geschützt. Am 30 März fing ich mit meiner neuen Packung an allerdings nahm ich die 2.te Pille genau nach 12 Stunden ein also rein theoretisch noch in der 12 Stunden Regel. Am 7 April also bei meiner 8.ten Pille hatte ich mit meinem Freund Petting und sollte somit vor einer Schwangerschaft geschützt sein, da ich die 7 Pillen korrekt eingenommen habe. Nun habe ich heute allerdings ein ziehen und Druck im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen, was eigentlich nicht gehen kann. Nun ist meine Frage woher kommt dieses ziehen und ich bin mir total unsicher ob ich schwanger bin, obwohl ich die 7 Pillen korrekt eingenommen habe und nur einmal genau nach 12 Stunden genommen habe.
    Ich bedanke mich schon mal
    Liebe Grüße,
    Pauline


  • Re: Ziehen im Unterleib trotz Pille

    Hallo,

    es kann hier eine hormonelle Ursache bestehen, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X