#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 wochen nachblutung nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 wochen nachblutung nach Konisation

    Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich am verzweifeln bin und nur noch aus Angst bestehe.

    Ich hatte vor 3 Wochen eine Konisation, es verlief laut den Ärzten alles gut und es wurde alles im gesunden entfernt.

    Mir ging es nach der Konisation auch recht gut, keine schmerzen nur Blutungen. Dadurch habe ich mich auch nicht zu 100 Prozent an den Vorschriften wie viel Ruhe und nicht heben gehalten.

    Ich dachte anfangs das wäre normal das ich blute! Aber mittlerweile sind 3 Wochen rum und ich gehe auf die 4. Woche zu.

    Ich hab noch kein Tag ohne Blutungen verbracht !

    Ich habe meine Pille insgesamt 6 ein halb wochen durch genommen was ich bisher noch nie getan habe. Aber da man während der konisation seine Regel nicht haben sollte und ich meine Regal danach nicht haben wollte ohne ein Tampon benutzen zu können habe ich es so gemacht.

    Ich schilderte das alles mein Frauenarzt, dieser meinte es wird wahrscheinlich nicht durch die op sein sondern etwas hormonelles. Ich habe also angefangen meine ganz normale pillenpause zu machen und am 8. Tag wieder mit der Einnahme der pille begonnen.

    ABER ich blute immer noch ! Ich habe so sehr gehofft das es aufhört. Aber das einzige was sich geändert hat ist das ich seit dem nachts nicht mehr blute aber sobald ich morgens aufstehe geht es wieder los. Ich blute und blute..... Das Blut ist knallrot, ab und zu sind so komische "klumpen" dadrin.

    Woran kann das liegen ? Ist die wunde nicht geheilt oder ist bei der op doch was schief gegangen ? Oder könnte es tatsächlich was hormonelles sein ?

    Was kann ich tun damit es endlich aufhört ?

    Ich bitte um Hilfe


  • Re: 3 wochen nachblutung nach Konisation

    Hallo,

    ich würde hier unbedingt zu einer Kontrolluntersuchung raten, nur so kann dann über das weitere Vorgehen entschieden werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 wochen nachblutung nach Konisation

      Hallo Herr Dr, Scheufele,

      ich war am Montag 10.04.2017 zur Kontrolle beim Frauenarzt. Er sagte es sei alles gut verheilt und er geht definiv davon aus das es was hormonelles ist. Da ich ihm sagte das ich mittlerweile nicht mehr den ganzen Tag blute und es weniger geworden ist meinte er ich soll einfach meine Pille ganz normal weiter nehmen und abwarten.

      Donnerstag den 06.04.2017 habe ich ja mit dem neuen Blister der Pillenpackung wieder begonnen ich habe mittlerweile garkeine Blutungen mehr. Allerdings habe ich ca 3x am Tag einen braun - rot gefärbten Ausfluss. Brennen, jucken oder schmerzen habe ich nicht.

      Könnte es trotzdem etwas Bakterielles sein ? Oder ist das auch hormonbedingt und hängt mit den letzten Wochen zusammen ? Normal kenn ich es so wenn ich die Pille nehme habe ich weder Blutungen noch gefärbten Ausfluss.

      Was kann ich gegen den gefärbten Ausfluss tun ? Es fangen nun bald die Ostertage an und ich möchte endlich das wieder alles normal ist und ich Sex haben kann.

      Kommentar


      • Re: 3 wochen nachblutung nach Konisation

        Ich gehe dann auch von einer hormonellen Ursache aus, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

        Kommentar



        • Re: 3 wochen nachblutung nach Konisation

          Ich habe in anderen Beiträgen gelesen das Sie teilweise Mönchspfeffer empfehlen.
          Könnte ich dies auch nehmen um den farbigen Ausfluss schneller Abhilfe zu verschaffen bzw um den Vorgang zu Beschleunigen ?

          Kommentar


          • Re: 3 wochen nachblutung nach Konisation

            Mönchspfeffer ist sicher kein Fehler, allerdings ist der Erfolg in diesem Fall eher fraglich.

            Kommentar

            Lädt...
            X