#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von Minipille erneut auf Kombinationspille wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von Minipille erneut auf Kombinationspille wechseln

    Hallo erstmal, ich habe ein problem ich weiß nicht Recht weiter. Ich habe aufgrund häufiger Migräneattacken vor 2 Monaten von Bllissima auf die Minipille Solgest gewechselt. migräne wurde nicht weniger aber dafür geht es mir psych igarnicht gut ich leide an sehr starken Stimmungsschwankungen und libidoverlust. Ich habe noch ein Blister meiner alten Pille zuhause und würde am liebsten sofort wechseln weiß aber nicht ob das so einfach geht aber weiterhin diese Minipille halte ich nemer aus. Hatte heute auch Geschlechtsverkehr und weis nicht ob wenn ich diese jetzt absetze die möglichkeit besteht das ich nachher noch schwanger werde. Ich bitte um Hilfe Mfg.


  • Re: von Minipille erneut auf Kombinationspille wechseln

    Hallo,

    Sie können ohne Pause wechseln, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X