#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkt auf Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkt auf Klitoris

    Hallo,
    ich habe seit längerer Zeit einen kleinen weissen Punkt direkt auf der Klitoris. Er ist nicht abwischbar, tut nicht weh und ist nicht erhaben. Trotzdem finde ich das komisch. Muss ich mir Sorgen machen, dass ich irgendeine Krankheit habe?
    Freundliche Grüße


  • Re: Punkt auf Klitoris

    Hallo,

    es kann sich hier um eine harmlose Talgeinlagerung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Punkt auf Klitoris

      Hallo,

      danke für die letzte Antwort. Mittlerweile ist ein zweiter punkt dazu gekommen und bei der letzten Untersuchung meinte die äÄrztin, meine Leistenlymphnoten seien leicht geschwollen, was aber vom Rasieren kommen könne.
      Ausserdem habe ich in der Nähe einen kleinen braunen Punkt auf der Schleimhaut. Soll ich nochmal zum Arzt? Und was sollte da passieren? Ich habe mal gehört, dass das Vorstufen von einer bösartigen Erkrankung sein können.

      LG

      Kommentar


      • Re: Punkt auf Klitoris

        Ich gehe hier nicht von einem ernsten Hintergrund aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X