#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles verändert?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles verändert?!

    Hallo!
    Alles fing an im Januar als mein Liebster und ich mehrmals miteinander schliefen, jedoch immer mit Kondom, aber mit Kondomen ist das ja immer so eine Sache. Jedenfalls hatte ich danach einen sehr langen Zyklus, einen negativen SST und schon einen Termin beim FA ausgemacht und genau an dem Tag bekam ich dann meine Periode. Da wir zwar irgendwann mal Kinder wollen, beide aber noch mitten im Studium stecken, wäre eine Schwangerschaft nicht gerade gelegen gekommen. Im Februar hatte ich dann zur Zeit der Periode eine Schmierblutung und die geschwollenen Brüste, die ich immer in der zweiten Zyklushälfte habe blieben, hinzu kam immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Ich machte in größeren Abständen immer wieder einen Test, immer negativ und ging nach 45-tägigem Zyklus zur FA. Sie machte ein Vaginalultraschall, Gebärmutter aufgebaut und Zyste am linken Eierstock. Ich bekam Gestagene und noch bevor die zehntägige Einnahme zu Ende war ganz normal "meine Tage". Ich blieb skeptisch, erneuter Test - negativ. Neuer FA Termin bei einem anderen Arzt zur Kontrolle der Zyste wurde gemacht, die ist immer noch da, Gebärmutter normal groß, Schleimhaut abgeblutet. Der FA meinte dann ich solle mit der Einnahme der Pille beginnen gegen die Zyste und um einen regelmäßigen Zyklus zu haben (habe eine SU). Seit der Pilleneinnahme habe ich allerdings einen richtigen Bauch bekommen. Könnten die FAs eine SS im Ultraschall übersehen haben? Für einen Bluttest bestand Ihrerseits kein Anlass. Kommt der Bauch von der Pille (habe auch viel größere Brüste?)? Bin sehr verwirrt und mache mich ganz verrückt und meinen Freund seitdem auch nicht mehr mit mir schlafen lassen. Bitte helft mir!
    Beste Grüße!


  • Re: Alles verändert?!

    Hallo,

    eine Schwangerschaft können Sie in diesem Fall ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X