#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sinusitis Hevert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinusitis Hevert

    Hallo zusammen,
    Ich hätte eine Frage bezüglich Sinusitis Hevert, und zwar habe ich eine starke Erkältung und mein Hausarzt hat mir Sinusitis hevert empfohlen gegen die Entzündung in den Nasennebenhöhlen. Nun wollte ich wissen ob diese Medikament die Wirung der Pille beeinträchtig? Ich nehme die Maxim und bin momentan in der ersten Einnahmewoche, muss ich zusätzlich verhüten oder bleibt der Schutz bestehen?
    Vielen Dank im Voraus für die Antwort.


  • Re: Sinusitis Hevert

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X