#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweite Meinung geholt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweite Meinung geholt

    Hallo schonwieder,
    ich war jetzt bei einem andern Arzt, weil ich ja immernoch blute nach GoldnetzOP und wegen den zysten. Duell blutung kommt nicht aus der Gebärmutter sondern vom muttrrmund. Der wurde verätzt, bis es nicht mehr blutete. War um 16 Uhr da, jetzt kam gerade wieder etwas Blut. Was kann man tun, wenn das verätzen nichts nützt? Und jetzt zu meinen zysten. Die eine ist doch nur 4 cm und die doppelzyste ist 5cm gross. Jetzt wurde mir geraten, die gelbkörperhormone nicht zu nehmen. Die wären in meinem Alter 44 bin ich, sowieso in 2 Monaten wieder weg und können sich auch ganz schnell neu bilden. Ich soll es nur kontrollieren lassen. Was würden sie empfehlen Hormone ja oder Nein und wieso würden sie es so machen. Schonmal vielen dank


  • Re: Zweite Meinung geholt

    Hallo,

    bei dieser Form der Blutung bleibt leider nur die Verätzung. Man kann bei dieser Zystengrösse noch abwarten, wenn es in 1-2 Monaten zu keiner Rückbildung kommt, wäre aber die hormonelle Behandlung angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zweite Meinung geholt

      Wie schnell darf man es denn erneut verätzen? Das war ja gestern und es blutet eigentlich genauso, wie vor der verätzung. Was mache ich, wenn das verätzen nichts hilft? Muss ich dann immer mit den blutungen rumlaufen? Ich war so froh, das das mit dem bluten durch die goldnetzop endlich aufhört und jetzt das. Das verätzen hat er richtig lange gemacht und dann null erfolg? Ich bin so deprimiert...

      Kommentar


      • Re: Zweite Meinung geholt

        Wenn die Blutung anhält, würde ich zum Wochenbeginn zu erneuter Behandlung raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X