#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnormale Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnormale Blutungen

    Guten Abend!
    Mir wurde in Februar 2016 eine Kupfer-Silber Spirale ohne Hormone eingesetzt. Seitdem hatte ich bei dem Eisprung leicht geblutet (Schmierblutungen) ein paar Tage. In November, während dem Geschlechtsverkehr, habe ich sehr starke Schmerzen in dem linken Eierstock gespürt. Ich bin dann im Krankenhaus gefahren und der Arzt hat eine Zyste entdeckt, die aber ein paar Tage später sich verkleinert hat und dann 2 Monate später war komplett verschwunden. Seitdem sind meine Eisprung Blutungen länger geworden und diesen Monat, meine Periode hat 9 Tage dauert, bis am 18. März und seit dem 28. März bis heute noch habe ich rote-braune Blutungen und ich finde das nicht normal. Meine Frauenärztin hat mir vor einem Monat auch gesagt, dass ich eine kleine Bakterie habe und dafür muss ich bei ihr vorbei und mir eine Rezept schreiben lassen. Der PAP Test war übrigens perfekt.
    Aber ich mache mir Sorgen und ich denke darüber nach, die Spirale entfernen zu lassen. Was denken Sie, dass es sein kann?
    Vielen Dank im Voraus!
    Roxana B.


  • Re: Abnormale Blutungen

    Hallo,

    es kann sich hier um harmlose, hormonelle Unregelmässigkeiten handeln, dann könnte die Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abnormale Blutungen

      Vielen Dank für die Antwort!

      Soll ich dann zuerst mit der Ärztin noch das klären oder darf ich mir dann Mönchspfeffer schon kaufen und einnehmen?

      Danke nochmal!

      Kommentar

      Lädt...
      X