#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh? Noch keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh? Noch keine Periode

    Hallöchen

    ich hoffe, dass Sie mir helfen können.
    Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten.

    Ich hab die Pille danach genommen und danach war meine Periode ca 2 Wochen überfällig. Mein Freund und ich haben einen Test gemacht: nicht schwanger. Jetzt wollte ich auch mit der Pille anfangen. Meine Frauenärztin meinte: wenn ich schmierblutungen bekomme, soll ich sofort zu ihr zwecks Schwangerschaftsausschluss und ob ich die Pille einnehmen kann. Natürlich nicht schwanger, hab ab der Schmierblutung angefangen die Pille zu nehmen wie sie es gesagt hat. Nur die Schmierblutung hatte ich einen Tag stark und dann gar nichts mehr also nicht mal Periode. Nehme die Pille aber weiterhin. Jetzt ist meine Frage:
    ab wann wirkt die Pille? Und warum bekomme ich meine Tage nicht?

    Mach mir da Gedanken. Danke schon mal für die Hilfe!


  • Re: Pille zu früh? Noch keine Periode

    Und noch nebenbei: ich hab die Pille davor schon mal einen Monat genommen was aber auch schon halbes Jahr her ist

    Kommentar


    • Re: Pille zu früh? Noch keine Periode

      Hallo,

      der Verlauf ist durch die "Pille danach" bedingt, Sie können von vorhandener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X