#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fiebrige Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fiebrige Schmerzen im Unterleib

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:
    Seit ich am Wochenende von einem Mann mehrmals viel gröber behandelt wurde als erhofft, das aber auch nicht abwenden konnte, habe ich leichte bis mittlere Schmerzen im Intimbereich. Die ganze Vulva ist durch die Reibung und Verletzung angeschwollen und gerötet. Anfangs war der Ausfluss weiß, relativ trocken und klumpig, mittlerweile ist eher das Gegenteil der Fall jedoch immer noch weißlich. Ein wenig anders als sonst riecht dieser auch, aber auf jeden Fall stärker. Zu dem, dass Klamotten an der Schwellung, die langsam zurück geht, reiben und Gehen deshalb sehr unangenehm und schmerzhaft ist, kommt hinzu, dass ich seit heute im ganzen Unterleib und an den Beinen eine sehr berührungsempfindliche Haut habe. Fast wie bei einem Fieber.

    Ich kann leider in den nächsten Tagen nicht zum Gynäkologen, deshalb würde ich mich über eine hilfreiche Antwort bis dahin freuen.

    Liebe Grüße
    AAddicted


  • Re: Fiebrige Schmerzen im Unterleib

    Hallo,

    es kann sich hier durchaus um eine Infektion handeln, die abgeklärt werden sollte. Sitzbäder mit einer Kamillelösung können die Beschwerden lindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X