#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS

    Hallo!
    Ich bin neu hier und hatte noch nicht viel Gelegenheit mich hier umzusehen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich habe mittlerweile schon die dritte Pille und mein PMS wurde mit der derzeitigen (Loette) immer schlimmer. Jetzt zu meiner Frage. Eigentlich sollte die Pille bei PMS doch helfen oder? Wird es noch schlimmer, wenn ich mit der Pille einmal absetze? Ich will nicht schon wieder wechseln, weiß jemand Hilfe?

    Grüsse Angie


  • RE: PMS


    Möglicherweise sollte dann das Östrogen etwas höher dosiert sein.
    Aber es wäre schon wichtig, zu wissen was für Pillen Sie zuvor hatten und weshalb sie abgesetzt wurden.

    Kommentar


    • RE: PMS


      Zu erst hatte ich TriCeleste (ca. 3 Jahre) danach Celeste (auch ca. 3 Jahre). Bei denen hatte ich keinerlei psychische Beschwerden, dafür extrem starke Schmerzen (auch ohne Pille). Mit Loette sind die Schmerzen nach gut einem Jahr so gut wie weg und meine Periode dauert auch nur noch 3-4 Tage, aber die anderen Beschwerden werden von Monat zu Monat schlimmer. Könnte es auch ein wenig an der Jahreszeit liegen? Ich habe mir vor wenigen Tagen ein homöopathisches Mittel (Nervoheel) aus der Apotheke geholt, da ich leider erst Anfang Jänner einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X