#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übele Nebenwirkungen Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übele Nebenwirkungen Nuvaring

    Hallo Doc,
    Ich verwende seit kurzer Zeit den Nuvaring und 2 Tage nach dem Einlegen fing alles an:
    Ich habe extreme Stimmungsschwankungen und hab seit einer Woche Fieber mit unerträglichen Kopfschmerzen. Dazu kommen Pickel an Stellen wo ich noch nie welche hatte. Ich habe Pickel im Gesicht, am Dekollté, an den Armen und Beinen und am Gesäß.
    Pendelt sich das alles noch ein oder wäre es ratsam auf eine andere Verhütungsmethode umzusteigen?


  • Re: Übele Nebenwirkungen Nuvaring

    Hallo,

    Fieber ist nicht auf den Ring zurückzuführen, es sollte eine mögliche Infektion abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X