#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation

    Hallo, ich hatte sie letzte Woche schon gefragt, wie das mit einer neuen Ansteckung ist. Den Fall gesetzt mein Mann hat diese Viren und den Fall gesetzt, mein Mann überträgt mir die Viren nach der OP von Neuem, was passiert dann, wo setzen die sich dann bei mir fest, kommt dann die Totaloperation?

    und was muss ich nach der OP beachten, wann bin ich wieder "fit"?

    ...und noch eine ähm..vielleicht etwas komische Frage:
    spürt man (mein Mann oder ich) eine Veränderung beim Geschlechtsverkehr, dadurch, dass der Muttermund nicht mehr in die Scheide reicht?

    Danke für ihre Antworten, es ist sehr hilfreich, wenn man auf diese Weise Fragen stellen kann!



  • RE: Konisation


    Hallo .
    Um Dir die Angst ein wenig zu nehmen: ich hatte bereits die 2.te Konisation wegen erneutem Befall. Allerdings im Abstand von 6 Jahren.

    Die Viren tauchen immer am Muttermund auf. Ich hatte den ersten Befund wieder nach 4 Jahren nach der ersten Konisation.

    Wenn ich jetzt noch mal einen positiven Befund hätte, dann käme allerhöchstens das Entfernen der Gebärmutter mit dem Gebärmutterhals in Frage. Die Eierstöcke bleiben drinn. Also keine Totaloperation!!

    Zu Deiner Frage ob Man(n) es beim Sex merkt: NEIN.

    Ich war nach beiden Operationen nach ca 4 Wochen wieder fit. Nach dem Einsetzten der nächsten Regel war alles wieder O.K.

    Ich hoffe ich konnte Dir einwenig helfen.

    Alles Gute
    Gisela

    Kommentar


    • RE: Konisation/gisi42


      Hallo, danke für deine Antwort. Du hast mich erstmal was beruhigt und ich sehe der OP am Montag jetzt ..naja...trotzdem nicht grad gelassen entgegen, aber ich denke es gibt schlimmeres.
      Also Danke nochmal, liebe Grüße aus Norhessen, Angelika

      Kommentar

      Lädt...
      X