#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mußte Ausschabung machen,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mußte Ausschabung machen,

    Hallo,

    Dr. Glöckner, wie sie sagten sie sehen nicht mehr viel Hoffnung so ist es eingetroffen. Hatte gestern Ausschabung, die Fruchthöhle war 6cm aber kein Embryo zu sehen. Habe es gut überstanden, keinerlei Schmerzen auch keine Blutung mehr.
    Jetzt möchte ich auch sie nochmal Fragen, wie lange sollte muß kann, man danach warten. Ich denke mir immer wenn ich die erste Blutung habe dann baut sich die Schleimhaut ja wieder auf, und wenn ich dann nehmen wir an in 2 oder 3 Monaten wieder schwanger werden würde, das heißt dann doch nicht das deshalb wieder etwas schief gehen muß oder? Es kann ja auch nach 5 Monaten zb etwas schief gehen sehe ich das richtig?

    Danke für Antwort,

    lg Tanja mit Andrej und Sternchen tief im Herzen!


  • RE: Mußte Ausschabung machen,


    So, hab wiedermal etwas vergessen,

    Was ich noch wissen wollte ist, ob die Erzählungen stimmen, das man die ersten Monate nach AS, sehr fruchtbar ist?

    Kommentar


    • RE: Mußte Ausschabung machen,


      Hallo, ich habe deine Beiträge mit verfolgt und es tut mir wirklich sehr Leid für dich, dass es diesmal nicht geklappt hat.
      Offenbar hast du schon das 2.Kind verloren??
      War das andere auch eine Fehlgeburt?

      Man ist deshalb kurz danach eher fruchtbar, weil der Körper quasi noch auf SS eingestellt ist, und so eine SS leichter entstehen kann.
      Man sollte aber 3-6 Monate nach einer Ausschabung warten, bis sich die Schleimhaut in der Gebärmutter wieder völlig aufgebaut hat.
      Aber auch die Seele braucht ihre Zeit!
      Bei mir dauerte es 1 Jahr, bis ich wieder schwanger wurde.
      Doch jetzt scheint alles gut zu gehen (15.Woche).

      Nur Mut, das nächste Mal wird´s bestimmt auch bei dir klappen!
      Wünsch dir alles Gute, Isa

      Kommentar


      • RE: Mußte Ausschabung machen,


        Hallo,

        Mein erstes Kind verlor ich in der 24 SSW durch einen Autounfall, also nichts Körperliches war der Grund, und jetzt war zwar eine Fruchthöhle zu sehen aber kein Kind, (Windei). Aber mir geht es Seelisch ausgesprochen gut, rede ständig mit meiner Familie und das hat mir sehr geholfen, und ich habe jetzt auc wieder den Wunsch nach einem Kind, und die Ärztin die bei mir AS gemacht hat sagte mir ich sollte 2 Wochen kein Vollbad und keinen GV haben, aber danach wäre es kein Problem, deshalb nehme ich an, muß dies nicht heißen wenn ich nehmen wir an in ein paar Monaten wieder SS sein sollte, das da etwas schief gehen muß. Aber die Meinungen gehen da wohl auseinander, ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir alles Glück der Welt für die SS.

        lg Tanja mit Andrej und Sternchen tief im Herzen

        Kommentar



        • RE: Mußte Ausschabung machen,


          Das tut mir sehr Leid für dich, Tanja, was du schon alles durchmachen musstest!
          Ich wünsche dir alles Glück der Welt fürs nächste Mal.
          Aber das Schicksal hat sich schon genug ausgetobt bei dir, denke ich.
          Wird jetzt sicher klappen!
          Danke auch für deine Wünsche, Isa

          Kommentar


          • RE: Mußte Ausschabung machen,


            Hallo,

            Würd mich auf eine Antwort von Herrn Glöchkner freun,

            Kommentar

            Lädt...
            X