#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A

    Hallo,

    Ich nehme seit drei Jahren die Pille Chariva. Nun bin ich seit drei Wochen im Asienurlaub und habe trotz Pille meine Regel eine Woche zu früh bekommen. Daraufhin habe ich die Pille durchgenommen. Trotzdem habe ich eine Woche später noch einmal Regelblutungen an zwei Tagen bekommen.
    Ich war zwar zu der Zeit krank (Unwohlsein, Ausschlag, Kopfschmerzen, leichtes Fieber), hatte jedoch kein Erbrechen oder Durchfall. Meine Pille habe ich immer verschlossen in meiner Kulturtasche aufbewahrt und nie in die Sonne gelegt. Dennoch könnte ich mir bei diesen heißen Temperaturen vorstellen, dass die Pille eventuell manchmal heißen Temperaturen ausgesetzt war. Könnte es sein, dass die Wirkung der Pille dadurch eingeschränkt ist? Oder könnte es andere Gründe geben?


  • Re: A

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten können durch verschiedene Einflüsse ausgelöst werden, die Pillenwirkung bleibt aber erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X